Gegründet wurde ich am 4. April 2000 um 19:00 Uhr nach Initiative von Manfred Bischof.

Anfangs waren wir nur ein paar Leute die dem Rauch von Zigarren frönten. Nach und nach sind nun einige neue Freunde hinzugekommen, ja mittlerweile sogar welche, die nicht Zigarre rauchen und trotzdem dabei sein wollen.

Seit 11.9.2001 habe ich einen neuen Präsidenten, da sich, zu unser aller Bedauern, mein Initiator persönlich verändern möchte. Der neue Präsident ist laut Insiderinfo aber auch nicht so schlecht. Er wird sich bemühen, den Stammtisch zu erhalten.

Unsere Treffen finden JEDEN ZWEITEN MONTAG im Monat ab 19:00 Uhr statt. Am besten schaut Ihr auf die Homepage oder schreibt mir eine E-Mail wegen der Termine.

Wir treffen einander um gute Zigarren zu rauchen und Erfahrungen auszutauschen, gute Weine zu probieren und nicht zuletzt um uns mit den feinen Spezialitäten des Hauses verwöhnen zu lassen.

Dabei steht der Spaß und Witz im Vordergrund zu dem unsere Freunde nicht zu knapp beitragen.

Freuen würde ich mich auf neue Besucher. Diese sind in unserer Runde jederzeit gerne gesehen.

Also bis dann!!!

Laut Mitteilung eines ehemaligen Mitglied unseres Zigarrenstammtisch, ist unser Gründer und erster Präsident Peter Bischof kürzlich verstorben.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!